Danke....

...für die vielen schönen Rückmeldungen, die wir nach eurer Hochzeit erhalten haben. Hier einige davon:

„Ein wunderbarer Ort, um ein Fest zu feiern. Großartiges Essen, fabelhaftes Service, unvergleichbares Ambiente, traumhafte Aussicht! Das nahe Hotel haben unsere Gäste ebenfalls sehr geschätzt."
Theresa & Thomas Kenyeri

„Der Hannersberg bietet eine traumhafte Atmosphäre. Einen solchen Ausblick findet man nicht oft. Empfehlenswert!"
Katrin & Geza Herbst
    
„Als wir zum ersten Mal am Hannersberg waren, wussten wir sofort, dass das der Ort für unsere Traumhochzeit ist. Es hat alles perfekt funktioniert, der Tag war einzigartig. Auch die Fahrt mit der Nostalgie-Bahn war für unser Gäste unvergesslich."
Dominique Nadarajah & Robert Almer
    
„Der Hannersberg ist definitiv einer der schönsten Plätze weit und breit.Viele unserer Gäste sind von weit her angereist und alle waren begeistert.
Die Vorbereitung hat sehr gut funktioniert, das Fest bleibt unvergesslich!"
Elisabeth Gamauf-Leitner & Andreas Leitner

    „Hannersberg, ein Ort um Traumhochzeiten zu feiern. Wir haben mit unseren Gästen viele überwältigende Momente am Hannersberg erlebt.
Das Engagement im Vorfeld, die Ideen zur Gestaltung unserer Feier und die schönen Erinnerungen bleiben unvergesslich!
Michaela und Manfred Hanzl
    
"Traumhaft, unvergleichbar,  einzigartig, außergewöhnlich, schön, unvergesslich – Der und Das Hannersberg."
Eva & Patrick

"Die Location, das tolle Ambiente und die Betreuung durch euch haben einen großen Beitrag dazu geleistet, dass uns der Tag mit vielen positiven Erlebnissen in Erinnerung bleibt. Wir können und werden den Hannersberg nur weiterempfehlen! Vielen Dank!"
Verena & Thomas

"Alles Liebe und vielen Dank nochmals für unsere Traumhochzeit.
Schöner kann man nicht feiern!"
Monika & Lorin
 
"Die standesamtliche Trauung am Hannersberg war wunderschön. Als Hannes, der Profi-Barkeeper, beim Ehrentanz ein brennendes Herz auf den Tanzboden zauberte, kamen uns fast die Tränen."


Elisabeth & Bernd „Ihr seid ein tolles Team mit einem super Veranstaltungsort. Wenn wir jetzt nicht schon verheiratet wären würden wir gleich nochmal bei Euch buchen!“

„Nochmals herzlichen Dank für alles!!!!!!!! ihr seid echt ein super eingespieltes Team!! Wir haben nur positive Rückmeldungen von unseren Gästen bekommen!!! alle waren von der Location und dem Service begeistert!!! das essen war auch super lecker...!!! Jeder der nicht am Hannersberg heiratet ist selber schuld ;)“

„Wir möchten uns bei Euch für das wunderbare Fest bedanken – von der Vorbereitung bis zu dem Zeitpunkt wo wir als letzte mal (um 5:00 Uhr!) den Hannersberg verlassen haben, hat alles geklappt wie am Schnürchen. Besonders müssen wir Euer Serviceteam hervorheben: Was die hinter und vor der Theke da abgeliefert haben war Weltklasse (!). Ich mache pro Jahr ca. 70 Dienstreisen, wir waren begeistert wie EUER Team sich um uns und die Gäste gekümmert hat!“

„Wir möchten Dir und all den anderen wirklich danken, es war eine Traumhochzeit!!! Einfach alles hat gepasst, das Essen war wunderbar, der Service war perfekt! Wir hatten gestern wirklich den schönsten Tag in unserem Leben. Auch Frau Unger hat die Zeremonie sehr sehr schön gestaltet. Und das Feuerwerk war wirklich super!!“

„Es war immer eine Freude mit Dir, liebe Anna, zusammenzuarbeiten und es gab einfach nichts, was nicht möglich gewesen wäre. Die Hochzeit war genauso wie wir es erhofft, erwünscht, erträumt und  geplant haben. Wir haben uns so wohl bei Euch gefühlt – es war einfach ein wunderbares Fest, welches viel zu schnell vorbei war.“

„Es hat alles super gepasst, wir sind unendlich froh, dass wir uns für den Hannersberg entschieden haben. Die Organisation und eure Flexibilität bzw. Eingehen auf Wünsche ist top, und euer Personal ist um 4 Uhr auch stets freundlich geblieben.  Es war ein tolles Fest bei euch. Von allen Gästen kam ein extrem positives Feedback, auch zum Brunch.“

„Der Tag war einfach wunderbar – viel schöner, als wir es uns vorgestellt haben. Es war eine Traumhochzeit.“

"Es war wirklich traumhaft schön bei euch und du hast ein super Team! Wir würden uns auf jeden Fall noch einmal für den Hannersberg entscheiden..."

"Leider war unser großer Tag viel zu schnell vorbei. Bei euch konnten wir ein einzigartiges Fest feiern. Immer wieder schauen wir uns gerne die Fotos an und kommen ins Schwärmen. Der Hannersberg ist ein Ort der Ruhe und zum Kraft tanken und das spürt man einfach an den Gesichtern der zufriedenen Gäste. Nochmals herzlichen Dank für alles und hoffentlich bis bald!"

"Wir können es kaum in Worte fassen unsere Hochzeit bei euch hat war sooooo einzigartig ergreifend, schön, lustig und eine Wahnsinnsstimmung!! Danke an alle ihr seid die allerbesten. Wir schweben auf Wolke sieben - und entschweben auch in wenigen Stunden in die Flitterwochen."