Auszeichnungen

Wir bemühen uns um unsere Gäste, nicht um Preise - aber wenn wir Preise gewinnen, weil wir uns so sehr um Gäste bemühen, ist das großartig. Preise sind auch eine tolle Motivation und wirken wie ein Ausrufezeichen, dass Gäste bei uns gut aufgehoben sind.

In unserer täglichen Arbeit profitieren unsere Gäste aus unserer langjährigen Erfahrung um das Organisieren von Feiern, Festen und Unterenehmensveranstaltungen - sowie aus der engen Zusammenarbeit mit unseren Partnern, darunter bekannte Marken wie Coca-Cola, Leo HILLINGER, Römequelle, Sporthilfe und viele mehr. Inspiration holen wir auch aus der Region und ihren Menschen, aber auch von Reisen sowie der Saison.

Wir sind stolz darauf, dass wir für unsere Leidenschaft und unser Herz, mit dem wir uns am Hannersberg täglich für unsere Gäste bemühen, schon einige tolle Auszeichnungen erhalten haben:

Tourismuspreis

Hannersberg wurde in der Königsdisziplin "Innovation" mit dem Tourismuspreis ausgezeichnet. Eine eigene Website für jedes Fest, die Online-Planungshilfe, ein Würstelstand im Hof, die Braut-Garderobe und vieles mehr: Ständige Innovationen zeichnen den Hannersberg aus, Jahr für Jahr gibt es Neues.

Regionaliätspreis

Was auch immer wir tun - wir tun es mit der Region im Herzen. Der Regionalitätspreis in der Kategorie Gastronomie/Tourismus bestätigt diesen Weg. Der Preis geht an Unternehmen, die Regionalität leben und auch dazu beitragen, die Identität, die Lebensqualität in den Regionen zu steigern und Arbeitsplätze zu sichern.

Top-Genuss-Betrieb der Region Südburgenland

"Südburgenland - Ein Stück vom Paradies" ist das Qualitätszeichen für die Top-Genuss-Betriebe der Region Südburgenland.  Hannersberg wurde als Paradiesbetrieb ausgezeichnet und steht für die Region, Leidenschaft für Qualität und kulinarische Köstlichkeiten.

Austrian Wedding Award

Es ist der "Oscar" der Hochzeitsbranche in Österreich. In der begehrten Kategorie Location Dinner & Tanz holte sich der Hannersberg die Auszeichnung in Gold, weitere Auszeichnungen und Nominierungen, unter anderem "Innovation" folgten.
Es freut uns ganz besonders, dass unsere Arbeit, die wir jeden Tag mit Freude ausüben, wertgeschätzt wird - nicht nur von unseren Gästen und Partnern, sondern auch von unabhängigen Institutionen, hochrangigen nationalen Jurys und Verbänden.

Darauf sind wir stolz.

Noch Fragen?

Kontaktiere uns gerne per Mail oder Telefon.
Wir freuen uns dir zu helfen!
Kontakt
sunheartstardiamondcrosschevron-down
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram