Komm in unser Team

Beitrag vom 1. Februar 2023

Vom Praktikum zum festen Bestandteil unseres Teams – so schnell kanns gehen: Anna und Quan haben bei uns ein Praktikum absolviert und sind seitdem nicht mehr wegzudenken! Bis heute unterstützen sie uns fleißig – und haben damit einen tollen Nebenjob, mit freier Zeiteinteilung.

Lukas hat uns 2021 am Hannersberg an der Rezeption unterstützt und wurde sogar mit dem Best Talent Award 2021 als einer der besten Praktikanten des Burgenlandes ausgezeichnet! Nach seiner Zeit bei uns und dem Abschluss der HBLA Oberwart für Tourismus hat er die großartige Möglichkeit erhalten, im Ritz Carlton in Berlin zu arbeiten!

Werde auch du Menschen-glücklich-Macherin oder Menschen-glücklich-Macher in einem unserer Betriebe am Hannersberg oder der Leo Hillinger Wineshop & Bar Kitzbühel oder Leo Hillinger Wineshop & Bar Wollzeile, die wir führen!

Freue dich auf ein wertschätzendes Miteinander mit familiärem Unternehmensklima, flachen Hierarchien, Mitarbeiterausflügen und vielem mehr.

Ob „daheim“ im Südburgenland, in Wien oder in Kitzbühel - bewirb dich jetzt unter jobs@hannersberg.at

Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung!

Bis bald am Hannersberg!



Dir gefällt, was du hier liest?
Dann teile es mit deinen Freunden auf

Noch Fragen?

Kontaktiere uns gerne per Mail oder Telefon.
Wir freuen uns dir zu helfen!
Kontakt
crosschevron-down
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram