Mädlsauszeit im Chaletdorf

Beitrag vom 27. Februar 2022

Hey Mädels, lasst die Buben daheim und gönnt euch eine herrliche Zeit bei uns am Hannersberg! Plaudern und erholen, die Ruhe genießen. Wir freuen uns auf euch!

Unser Angebot: Eine Übernachtung im Chalet Auszeit (Basis Doppelbelegung) oder Chalet Auszeit+ (für drei bis vier Gäste) inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet, Begrüßungsgetränk, eine Flasche Pink Ribbon vom Weingut Leo Hillinger und Pralinen pro Chalet.

Mädlsauszeit & pure Entspannung im Chaletdorf Hannersberg! Manchmal ist es einfach wieder Zeit für eine Auszeit, um sich alles von der Seele reden zu können!

Gönnt Euch Zeit für die Freundschaft und genießt einen Kurzurlaub bei uns im Chaletdorf Hannersberg!

Buschenschankjause oder Nachmittagskaffee und Kuchen, Nutzung der Sauna- Kuschelige Bademäntel- Early Check-In oder Late Check-Out nach Verfügbarkeit.

Inklusive Burgenland Bonuscard mit vielen Ermäßigungen und Vorteilen z.B.: 20% Ermäßigung auf den Tageseintritt in der Avita-Therme Bad Tatzmannsdorf

EUR 99,- pro Gast und Aufenthalt

Gültig bis 20.12.2022

Wir freuen uns auf Eure Buchung unter +43 660 6893 790 oder unter info@chaletdorf-hannersberg.at!
Bis bald am Hannersberg!



Dir gefällt, was du hier liest?
Dann teile es mit deinen Freunden auf

Noch Fragen?

Kontaktiere uns gerne per Mail oder Telefon.
Wir freuen uns dir zu helfen!
Kontakt
Hannersberg Logo
Hannersberg – GMG KG
crosschevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram