Hochzeitsguide

Wir begleiten die Feste bei uns am Hannersberg Woche für Woche mit Herzklopfen. Bis es so weit ist, bedarf es einiger Planung. Gemeinsam haben wir das gut im Griff, versprochen. Wir begleiten unsere Gäste in allen Vorbereitungen mit unserer Erfahrung, Tipps und Empfehlungen für Dienstleister. Eure Fragen beantworten wir rasch und zuverlässig.

Für weitere Besprechungen trifft euch unsere erste Hochzeitsplanerin Christine euch auch gerne in Wien in der Leo HILLINGER Wineshop & Bar in der Wollzeile!

Auch die Brautpaartage am Hannersberg sind für die Planung sehr nützlich.

Willkommensinfo

In unserer Willkommensinfo erfahrt ihr wichtige Basics über unseren Hannersberg in seiner Rolle als Hochzeitsberg. Eine Übersicht über die Location, die Kulinarik, die vielen Extras.



zur Willkommensinfo

Hochzeitsberg Speisen

Auch in der Kulinarik gibt es kaum Grenzen. Mit dem exklusiven á la Carte Tellerservice haben wir Maßstäbe gesetzt.

Und zur späten Stunde überrascht mit einem original Würstelstand! Wir haben Empfehlungen zusammengestellt, natürlich erfüllen wir individuelle Wünsche.
zu den Speisen

Hochzeitsberg Getränke

Euer Menü und die Getränke werden von der Ankunft bis zum letzten Getränk im Sonnenaufgang ganz nach euren Wünschen zusammengestellt.
Auch bei den Getränken könnt ihr immer zwischen Pauschalen und nach Verbrauch entscheiden.

zu den Getränken

Hochzeits-Planungshilfe

Gebt uns hier unter diesem Formular die Eckdaten eurer Traumhochzeit bekannt und wir senden euch gerne ein unverbindliches Angebot per Mail zu.
Bitte beachtet, dass euer Angebot noch keine Reservierung des Hochzeitstermines beinhaltet!
Zur Hochzeits-Planungshilfe

Hannersberg A-Z

Hier findet ihr alle Informationen ausführlich erklärt – von der Anreise über eure eigene Brautpaar-Website bis hin zu unserem Würstelstand und der Kinderbetreuung! Sollten dennoch Fragen offen bleiben, schreibt uns doch einfach ein Mail an willkommen@hannersberg.at.
ich will's ganz genau wissen

Helping Hands

Gemeinsam mit vielen Freunden & Partnern machen wir euer Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ob Standesamt, Musikerinnen und Musiker, Frisöre, Fotografen, Torten, Floristen – wir kennen die besten und sympathischsten und die besten und sympathischsten kennen uns.
Unsere Empfehlungsliste
Unser Hannersberg
Hier findet ihr alle Informationen ausführlich erklärt – von der Anreise über eure eigene Brautpaar-Website bis hin zu unserem Würstelstand und der Kinderbetreuung! Sollten dennoch Fragen offen bleiben, schreibt uns doch einfach ein Mail an willkommen@hannersberg.at. Wir melden uns umgehend!

HIER findet ihr unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen
ich will's ganz genau wissen

Noch Fragen?

Kontaktiere uns gerne per Mail oder Telefon.
Wir freuen uns dir zu helfen!
Kontakt
crosschevron-down
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram